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Dynamics 365-Integration – so verknüpfst du Sally mit deinem CRM

Mit der Dynamics 365-Anbindung überträgst du Kundeninformationen und Vertriebschancen per Mausklick aus Sally in dein CRM. Du entscheidest flexibel, welche Inhalte übernommen werden. Das sorgt für eine lückenlose und sauber strukturierte Dokumentation im Team – ganz ohne Mehraufwand.

Dynamics 365 in wenigen Schritten verbinden

1. Öffne in Sally deine Einstellungen.

2. Navigiere zum Bereich Integrationen.

3. Klicke auf Hinzufügen und suche nach Dynamics 365.

4. Wähle Verbinden aus.

5. Gib die URL deiner Dynamics 365-Umgebung ein. (Achte darauf, nur die Hauptadresse (ohne Unterseiten) einzutragen – zum Beispiel so: https://sally.crm4.dynamics.com.)

6. Melde dich anschließend in deinem Dynamics 365-Konto an.

Sobald die Integration aktiv ist, kannst du Inhalte aus Meetings ganz einfach in Dynamics übernehmen – als Notizen, Aufgaben oder Termine.

So überträgst du Meeting-Infos zu Leads, Kontakten oder Verkaufschancen

1. Rufe die Zusammenfassung des gewünschten Meetings in Sally auf.

2. Fahre mit der Maus über die Informationen, den du nach Dynamics 365 exportieren möchtest.

3. Es erscheinen die Logos deiner aktiven Integrationen - klicke auf das Dynamics 365-Symbol.

4. Wähle aus, ob du eine Aufgabe, eine Notiz oder ein Termin erstellen willst.

5. Überarbeite den Inhalt bei Bedarf und verknüpfe ihn mit dem passenden Lead, Firma, Kontakt, Verkaufschance oder Case.

6. Klicke auf Erstellen, um den Eintrag in Dynamics 365 zu speichern.

Die Info ist sofort im verknüpften Datensatz abrufbar – dort, wo dein Team sie braucht.

Warum lohnt sich das?

Du sparst dir manuelle Übertragungen, reduzierst Fehler und sorgst dafür, dass wichtige Gesprächsergebnisse nicht verloren gehen. Statt Info-Chaos entsteht ein reibungsloser Informationsfluss – direkt ins Herz deiner Vertriebsarbeit.

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