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Teste jetzt einen Monat lang unverbindlich den Plan, der deinen Anforderungen am besten entspricht.
Starter
Für Einzelpersonen.
€8/Monat
€12
jährliche Abrechnung
Anbindung an MS Teams, Zoom & Google Meet
Transkription auf 10 Sprachen
Bildschirmaufnahme des Meetings
Meetingzusammenfassung
Benutzerdefiniertes Vokabular
Aufgabenerkennung in Meetings
Vollständige Funktionsliste von Starter
Team
Für Einzelpersonen und kleine Teams.
€34/Monat
€39
jährliche Abrechnung
Alle Funktionen von Starter plus:
Transkripte herunterladen
Automatisierte Meetingvorbereitung
Sales Analytics
Erkennung von Einwänden
Sprechzeit der Redner
Persönliches Meeting- & Aufgabendashboard
Vollständige Funktionsliste von Team
Enterprise
Für große Teams und Management.
€73/Monat
€79
jährliche Abrechnung
Alle Funktionen von Team plus:
Aufgabenerkennung aus E-Mails
Automatisches Abschließen der Aufgaben
Teamübergreifendes Aufgabendashboard
Vertriebscockpit
E-Mail-Integration in Outlook und Gmail
Vollständige Funktionsliste von Enterprise
Custom
Keine aufwendigen Besuchsberichte mehr durch die CRM-Integration.
Individuell
.
Alle Funktionen von Enterprise plus:
Individuelle Funktionen angepasst auf das Unternehmen
CRM-Integration in Dynamics 365
CRM-Integration in SAP C4C
CRM-Integration in Salesforce
CRM-Integration in 30+ CRM-Systems
Vollständige Funktionsliste von Custom
Starter
Für Einzelpersonen.
€12/Monat
jährliche Abrechnung
Anbindung an MS Teams, Zoom & Google Meet
Transkription auf 10 Sprachen
Bildschirmaufnahme des Meetings
Meetingzusammenfassung
Benutzerdefiniertes Vokabular
Aufgabenerkennung in Meetings
Vollständige Funktionsliste von Starter
Team
Für Einzelpersonen und kleine Teams.
€39/Monat
jährliche Abrechnung
Alle Funktionen von Starter plus:
Transkripte herunterladen
Automatisierte Meetingvorbereitung
Sales Analytics
Erkennung von Einwänden
Sprechzeit der Redner
Persönliches Meeting- & Aufgabendashboard
Vollständige Funktionsliste von Team
Enterprise
Für große Teams und Management.
€79/Monat
jährliche Abrechnung
Alle Funktionen von Team plus:
Aufgabenerkennung aus E-Mails
Automatisches Abschließen der Aufgaben
Teamübergreifendes Aufgabendashboard
Vertriebscockpit
E-Mail-Integration in Outlook und Gmail
Vollständige Funktionsliste von Enterprise
Custom
Individuelle Vertriebsassistentin.

Individuell
.
Alle Funktionen von Enterprise plus:
Individuelle Funktionen angepasst auf das Unternehmen
CRM-Integration in Dynamics 365
CRM-Integration in SAP C4C
CRM-Integration in Salesforce
CRM-Integration in 30+ CRM-Systems
Vollständige Funktionsliste von Custom

Häufig gestellten Fragen:

Nimmt Sally ohne Genehmigung an Meetings teil?

Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.

An welche CRM-Systeme kann Sally angebunden werden?

‍‍Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.

Wie läuft die kostenlose Testphase ab?

Während der kostenlosen Testphase kann man Sally unverbindlich zu testen. Wenn man innerhalb der vier Testwochen keine Kündigung vornimmt, wird der Plan nahtlos fortgesetzt. Nach Ablauf der Testphase ist Sally jederzeit kündbar.

Kann Sally mehrere Sprachen?

Mit Sally lassen sich Meetings in 10 verschiedenen Sprachen transkribieren: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch (Mandarin), Niederländisch, Ukrainisch, Portugiesisch

Ist Sally DSGVO konform?

Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.

Welches Paket ist das passende für mich?

Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.

Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.

Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.

Nimmt Sally ohne Genehmigung an Meetings teil?

Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.

An welche CRM-Systeme kann Sally angebunden werden?

‍‍Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.

Wie läuft die kostenlose Testphase ab?

Während der kostenlosen Testphase kann man Sally unverbindlich zu testen. Wenn man innerhalb der vier Testwochen keine Kündigung vornimmt, wird der Plan nahtlos fortgesetzt. Nach Ablauf der Testphase ist Sally jederzeit kündbar.

Kann Sally mehrere Sprachen?

Mit Sally lassen sich Meetings in 10 verschiedenen Sprachen transkribieren: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch (Mandarin), Niederländisch, Ukrainisch, Portugiesisch

Ist Sally DSGVO konform?

Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.

Welches Paket ist das passende für mich?

Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.

Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.

Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.

Starter
Team
Enterprise
Custom
12 €/Monat
Für Einzelpersonen.
39 €/Monat
Für Einzelpersonen und kleine Teams.
79 €/Monat
Für große Teams und Management.
Individuell
Individuelle Vertriebsassistentin.
Meetingassistent
Anbindung an Microsoft Teams, Zoom & Google Meet
Transkription auf 10 Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch (Mandarin), Niederländisch, Ukrainisch, Portugiesisch.
Bildschirmaufname des Meetings
Transkripte herunterladen
Automatisierte Meetingvorbereitung
Sally sendet vor dem Meeting eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen, einschließlich Verlauf und Agendapunkten.
Automatisierte Meetingzusammenfassung
Sally erstellt automatisch eine Zusammenfassung des Meetings.
Sales Analytics
Analyse von Vertriebsgesprächen. Daten wie Kundeneinwände & deren Lösungsrate werden erkannt und prozentual ausgewertet.
Automatische Erkennung von Einwänden
Sprechzeit der Redner
Benutzerdefiniertes Vokabular
Unternehmensinterne Fachbegriffe definieren und von der Spracherkennung erkennen lassen.
Persönliches Meetingdashboard
Meetingauswertungen wie z.B. Höhepunkte, durchschnittliche Besprechungszeiten und behandelte Einwände werden übersichtlich dargestellt.
Aufgabenasistent
Aufgabenerkennung in Meetings
Sally protokolliert automatisch alle im Meeting entstandenen Aufgaben.
Aufgabenerkennung aus Emails
Dank Postfachanbindung erkennt Sally automatisch Aufgaben aus E-Mails.
Automatisches Abschließen der Aufgaben
Sally erkennt anhand des E-Mail-Ausgangs, ob eine Aufgabe erledigt wurde, und streicht sie aus der Aufgabenliste.
Persönliches Aufgabendashboard
Klare Übersicht über alle Aufgaben und deren Status.
Managementassistent
Teamübergreifendes Meetingdashboard
Klare Übersicht über alle Meetings der Organisation und wertvolle Insights wie häufige Kunden-Einwände, deren Lösungsrate und die Einhaltung von Meetingvorgaben.
Teamübergreifendes Aufgabendashboard
Workload von Mitarbeitern im Blick behalten und den Status von Aufgaben nachverfolgen. Informationen über tägliche Mitarbeitertätigkeiten sammeln.
Teamübergreifendes Vertriebscockpit
Überblick behalten über den Vertrieb und prüfen, ob die Qualitätsstandards der Meetings eingehalten werden. Tiefere Einblicke in Einwände ermöglichen schnellere Mustererkennung zur Optimierung der Vertriebseffizienz.
Qualitätsmanagement für Meetings
Qualitätsstandards für Meetings setzen und von Sally prozentual bewerten lassen.
Integrationen
Meetingintegration  in Microsoft Teams, Zoom & Google Meet
Emailintegration  in Outlook
Emailintegration  in Gmail
CRM  Integration in Dynamics 365
CRM  Integration in SAP C4C
CRM  Integration in 30+ CRM-Systems
Individuelle Assistentin
Individuelle Funktionen angepasst auf die Anforderungen des Unternehmen

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Mario Giacone
+49 621 49088673

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