Sally verwandelt dein Transkript in eine präzise Zusammenfassung, damit du ohne Umwege zum Kern der Diskussion kommst.
Aufgaben, Entscheidungen, nächste Schritte - Alles wird detailliert festgehalten. Du musst nie wieder manuelle Notizen erstellen, wodurch du dir stundenlange Arbeit sparst.
Passe die Notizen an, teile sie direkt an relevante Personen und binde sie nahtlos in deine Tool-Umgebung ein.
Experten weltweit arbeiten jeden Tag mit Sally
Thomas Albrecht
Projektmanager
Wittur Austria GmbH
„Sally hat uns mit ihrer Transkriptionsqualität wirklich überzeugt. Die Genauigkeit und Detailtreue der Mitschriften erleichtern uns die Nachbereitung der Meetings erheblich und geben uns ein sicheres Gefühl, dass nichts verloren geht.“
Passe die Zusammenfassung je nach Meeting-Typ an. Ob Verkaufsgespräch, Team-Meeting oder Strategie-Session – wähle einfach das passende Template, und Sally liefert die dazugehörigen relevanten Infos.
Sally fügt jedem wichtigen Punkt den entsprechenden Zeitstempel hinzu. Mit nur einem Mausklick springst du direkt zur relevanten Stelle und kannst alles, was besprochen wurde, mühelos nachverfolgen.
Dank Sally weiß jeder sofort, was als nächstes zu tun ist. Alle getroffenen Entscheidungen und Aufgaben sind klar festgehalten, sodass keine wichtigen Schritte übersehen werden.
Alle Notizen und festgehaltenen Kernpunkte werden direkt aus dem Meeting in deine Tools übertragen. So kannst du unmittelbar nach dem Termin in die Umsetzung starten, ohne Zeit mit der manuellen Dokumentation in deiner Toolumgebung zu verlieren.
Bringe Kollegen & Kunden direkt auf den neusten Stand, indem du ihnen die Meeting-Zusammenfassung mit nur einem Klick weiterleitest. Keine zeitintensiven Update-Sessions mehr, keine mühsame Nachbereitung.
Nach der Anmeldung kannst du Sally via invite@sally.de in deinen Termin einladen und alle Funktionen testen.
“Die automatisierte Erstellung von Meeting-Notizen ist unheimlich wertvoll.”
Daniel Szymkowiak
Technology Officer
@ FutureNext GmbH
Registriere dich in wenigen Klicks und teste die beeindruckenden Funktionen von Sally AI.
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Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.
Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.
Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.
Mehr Informationen zum Datenschutz findest du hier: https://www.sally.de/blog/datenschutz-in-meetings-mit-sally-ai
Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.
Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:
Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.
Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription
Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.
Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.
Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.