Dank Sally werden alle Aufgaben präzise erfasst und dokumentiert, sodass du jederzeit nachvollziehen kannst, was zu tun ist.
Sally dokumentiert alle Aufgaben, überträgt sie in deine Tools & automatisiert die Weiterleitung an Mitarbeiter - du konzentrierst dich auf deine Kernaufgaben.
Dank automatisierter Aufgabenverwaltung können Aufgaben direkt nach dem Meeting bearbeitet werden, ohne dass Zeit bei der Übermittlung oder Erklärung verloren geht.
Experten weltweit arbeiten jeden Tag mit Sally
Thomas Albrecht
Projektmanager
Wittur Austria GmbH
„Sally hat uns mit ihrer Transkriptionsqualität wirklich überzeugt. Die Genauigkeit und Detailtreue der Mitschriften erleichtern uns die Nachbereitung der Meetings erheblich und geben uns ein sicheres Gefühl, dass nichts verloren geht.“
Nach jedem Meeting bekommst du alle Aufgaben direkt und übersichtlich aufgelistet. Du kannst sofort in die Umsetzung starten und sicherstellen, dass alles vollständig dokumentiert ist.
Sally liefert dir eine klare Übersicht aller Aufgaben – für dich selbst und dein gesamtes Team. Du behältst jederzeit den Überblick über die wichtigsten To-Dos und den Fortschritt deiner Aufgaben, ohne etwas aus den Augen zu verlieren. So kannst du schnell auf Veränderungen reagieren und Prioritäten setzen.
Sobald eine Aufgabe erledigt ist, markiert Sally sie automatisch als abgeschlossen. So weißt du immer, was bereits erledigt ist und was noch ansteht – ganz ohne zusätzlichen Aufwand.
Sally erkennt neben der Aufgabe den dazugehörigen zuständigen Mitarbeiter. Sie sorgt dafür, dass alle Aufgaben automatisch an die richtigen Personen weitergeleitet werden. So sparst du wertvolle Zeit und kannst sicherstellen, dass jeder weiß, was zu tun ist, ohne selbst delegieren zu müssen.
Sally verknüpft sich mit deinem E-Mail-Postfach – dort durchforstet sie eingehende Nachrichten und erkennt automatisch, welche Aufgaben erledigt werden müssen. Sie ergänzt deine Aufgabenliste, damit du alle Aufgaben in einem Ort hast.
Nach der Anmeldung kannst du Sally via invite@sally.de in deinen Termin einladen und alle Funktionen testen.
“Die automatisierte Erstellung von Meeting-Notizen ist unheimlich wertvoll.”
Daniel Szymkowiak
Technology Officer
@ FutureNext GmbH
Registriere dich in wenigen Klicks und teste die beeindruckenden Funktionen von Sally AI.
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Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.
Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.
Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.
Mehr Informationen zum Datenschutz findest du hier: https://www.sally.de/blog/datenschutz-in-meetings-mit-sally-ai
Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.
Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:
Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.
Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription
Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.
Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.
Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.